Unsere Kunden

Ob Grafing, Ebersberg oder Umgebung, wir liefern Strom zu fairen Bedingungen. Das wissen auch unsere Kunden zu schätzen. Wir freuen uns, hier einige unsere Kunden präsentieren zu dürfen.

Firma Wochermaier & Glas Ebersberg

»Wir haben gewechselt!
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen kaufen wir unseren Ökostrom gerne von einem lokalen und unabhängigen Anbieter.«
Wolfgang Wochermaier, Geschäftsführer Firma Wochermaier & Glas
www.wochermaier.de

Schlosserei Hampel und Eckstein

»Wir arbeiten mit P&M Rothmoser sehr gerne zusammen. Besonders schätzen wir die Nähe zu unserem Geschäftspartner und die fairen Konditionen für Energie.«
Max Eckstein, Mitinhaber der Schlosserei Hampel & Eckstein
www.edelstahl-hampel.de

Kosmetikstudio [biu:ti]

»Zu einem Stromanbieter aus meiner direkten Umgebung habe ich mehr Vertrauen, deshalb beziehe ich meinen Strom über P&M Rothmoser.«
Elisabeth Eimer, Inhaberin Kosmetikstudio [biu:ti] in Grafing
www.biuti.de

ESSO Tankstelle Ebersberg

»Wir haben auf Empfehlung zu P&M Rothmoser gewechselt, weil wir mit der Preispolitik unseres alten Stromanbieters unzufrieden waren und mit einem regionalen Unternehmen zusammenarbeiten wollen«
Manfred Schmid, Mitinhaber der ESSO Tankstelle Ebersberg

Bäckerei Hasi

Ein lokaler Ansprechpartner, kurze Wege und günstige Preise sind die Gründe für Josef Reindl von der Bäckerei Hasi in Grafing seinen Strom bei der Firma P&M Rothmoser zu beziehen. 
www.hasi-schmeckerbaecker.de